I Want You Back

Einer der berühmtestens Songs von The Jackson 5 arrangiert für 4 Stimmen (Sopran, Alt Tenor & Bass).
Diesen Song nahm ich vor langer Zeit als spontanes zweistimmiges Arrangement in einen meiner Chöre auf, nachdem ich den Song amüsant platziert im Guardians of the Galaxy Film hörte.
Traurigerweise ist die Version von The Jackson 5, die das Stück berühmt machte, in eine problematische familiäre Geschichten der Musiker verwoben, der gegenüber ich sehr kritisch bin. Dennoch ist die musikalische Essenz dieses Klassikers so grandios, dass sie sogar den misogynen Text überscheinen kann.

Bei Interesse an dem Chorsatz kontaktieren Sie mich gerne.
Zu meinen Arrangements nehme ich außerdem Teachtapes auf, in welchen die einzelnen Stimmen exponiert sind.

Kontaktformular

Kontaktformular